11. KmK 01.07.2018

In diesem Jahr feiern wir unser 11-jähriges Jubiläum.

Anmeldungen laufen seit dem 15.01.2018.

Mit über 70 angemeldeten Teams sind wir schon gut ausgelastet, haben jedoch noch ein paar Startplätze zur Verfügung.
Besonders freuen würden uns Teams mit Fahrzeugen vor 1950. Bei Anmeldungen bis Ende Mai garantieren wir einen sehr frühen Startplatz.
Nach ihrer Anmeldung ( s. Anmeldung 11.KmK ) bekommen sie eine Info der Bestätigung und unserer Bankverbindung, damit sie die Anmeldegebühr von 30,- € und das evtl. bestellte Bild von 8,- € bezahlen können.
Ihre Startnummer wird Ihnen dann am 3. Juni 2018 mitgeteilt.
Wie immer: frühe Anmeldung-niedriger Startplatz !
Der Termin ist wie jedes Jahr am ersten Sonntag im Juli.
2018 somit am 1. Juli von 09:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.
Für die Fußballfans:
Am 1.7.2018 findet das Achtelfinalspiel der WM in Russland statt. Da das deutsche Team an diesem Tag nicht spielt, werden wir keine Übertragung anbieten. Also ein „fußballfreier Tag“ während unserer

 Klassiker meets Klassik

Wir belassen im Großen und Ganzen alles so, wie wir es in den letzten Jahren gemacht haben. Wir haben jedoch vor mind. 3 Prüfungen zu machen. Stempelpunkte gibt es auch wieder und versuchen sie noch besser zu beschildern. Nach wie vor braucht man außer gute Stimmung, Freude, einen funktionierenden Old oder Youngtimer und Sprit für ca. 90 Kilometer keine Hilfsmittel. Im Vordergrund steht bei Klassiker meets Klassik der Spaßfaktor.

Stoppuhren, Handy, Internet werden bei uns nicht benötigt jedoch ist es hilfreich eine/n Beifahrer/in dabei zu haben.

Der Startpunkt ist der große Parkplatz vor den Freisinger Schlüterhallen.

Unser Zielpunkt ist wieder das Schloß Blumenthal in Aichach-Klingen.

Das KMK Team ist am 1.7. 2018 ab 09:00 Uhr bereit die Unterlagen (Route/Aufkleber/Gutscheine) auszugeben. Um 10:15 Uhr dann die Finale Besprechung und ab 10:45 Uhr starten alle Teams im ca. einminütigen Abstand vom Parkplatz.

Die Strecke führt durch malerische Orte und wunderschöne leicht hügelige Straßen des  Dachauer Hinterlands und die ersten Teams werden ab 13:00 Uhr in Blumenthal erwartet. Ihre Schätzchen dürfen wieder auf der Rasenfläche im Innenbereich des Schlosses parken. Helfer werden sie dort begrüßen und einweisen. Der Sektempfang steht eine Stunde vor dem Konzert für sie bereit.

Das ca. einstündige Klassik-Konzert startet um 16:00 Uhr.
Im Anschluß ist dann die Siegerehrung. Wir vergeben 10 Preise, die ersten 3 Teams bekommen zusätzlich einen Pokal. Dabei werden Fotos der Preisträger gemacht und ein Gruppenfoto aller teilnehmenden Teams.
Danach freut sich die Gastronomie des Biergartens auf Ihren Besuch.

Übernachtung im Schloß ist natürlich auch möglich. Bei Interesse können sie direkt das Hotel kontaktieren.

Wer auch 2018 sein Team-Bild bekommen möchte, darf sich im Voraus dazu entscheiden. Das Bild wird von unserem Fotografen unterwegs „geschossen“. Damit wir nicht unnütz Fotos drucken und einrahmen müssen bitten wir sie dieses Mal im Voraus um Ihre Entscheidung. Das Foto incl. Rahmen kostet 8€ und kann direkt bei der Überweisung ihres Startgeldes überwiesen werden.

Werbung